VR Brille
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (05.07.2017) Woran kann es liegen, dass mit der "Virtual-Reality-Brille" kein klares Bild zu erkennen ist?
- Antwort: Stellen Sie den Pupillenabstand so ein, dass das angezeigte Bild deutlich erkennen. Den Schalter hierfür finden Sie auf der Oberseite des Gerätes.
- Frage (21.01.2017) Wo befindet sich der QR-Code, der in der Bedienungsanleitung der "Virtual-Reality-Brille V6" erwähnt wird?
- Antwort: In der Bedienungsanleitung kam es zu einem Fehler, den wir sehr bedauern. Der erwähnte QR-Code ist nicht vorhanden. Dieser wird jedoch nicht benötigt. Überspringen Sie während der Einrichtung der Google Cardboard-App die Abfrage des QR-Codes. Die Virtual-Reality-Brille ist dennoch uneingeschränkt nutzbar.
- Frage (12.09.2016) Ist die "Virtual-Reality-Brille V6" zu dem Betriebssystem Windows 10 kompatibel?
- Antwort: Die Kompatibilität dieser VR-Brille zu dem Betriebssystem Windows 10 kann unsererseits nicht gewährleistet werden, da uns hierzu keine Tests vorliegen.

