Micro-Stereoanlage mit CD, FM-Radio
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 14.03.2021 von K. S. aus Karlsruhe
- Da mein CD Player defekt ist, habe ich mich zu diesem Kauf entschieden. Ich bin angenehm überrascht von der Funktionalität der Microanlage. Für meine Zwecke völlig ausreichend. Habe das Gerät an meiner Soundbar angeschlossen, alles bestens.
- Kundenbeitrag** vom 14.07.2020 von R. W. aus Stetten
- Sowohl im Wohnzimmer (als zusätzliche "Mini-Kino"-Beschallung über Line-In), als auch im Kinderzimmer gut einsetzbar.
- Kundenbeitrag** vom 02.05.2020 von I. B. aus Wurster Nordseeküste
- Gekauft für meinen 11 jährigen Sohn und sehr zufrieden. Anfangs wollte sich das Gerät über Bluetooth nicht so recht mit dem Handy verbinden. Nach mehreren Versuchen hat es mein Sohn geschafft. Das Gerät macht ordentlich und guten Krach aber fürs Kinderzimmer nicht übertrieben. Alles in allem alle Daumen hoch. Wir sind für den Preis sehr zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2020 von s. B. aus Hamburg
- Sehr zu empfehlen das Gerät hat einen phantastischen Klang!!!
- Kundenbeitrag** vom 18.06.2019 von C. S. aus Bernburg
- Der Anschluss für einen Plattenspieler finde ich super, da ich noch einen habe. Verbinde es mit Bluetooth mit meinem Handy um Musik zu hören.
- Kundenbeitrag** vom 18.03.2019 von L. H. aus Emmerthal
- Anschluß externer Geräte, wie zB. Plattenspieler. Mit Bluetooth-Funktion Internetradioempfang über Smartphone möglich.
- Kundenbeitrag** vom 17.03.2019 von B. H. aus Leinfelden-Echterdingen
- Sehr gutes preis-Leistungsverhältnis.
- Kundenbeitrag** vom 02.12.2018 von M. W. aus Barsinghausen
- Internetradio von Handy per BT an das Gerät. Somit digitales Radio ohne Aufschlag.
- Kundenbeitrag** vom 21.11.2018 von C. B. aus Memmingen
- War angenehm überrascht über den tollen Sound für diesen Preis








Micro-Stereoanlage mit CD, FM-Radio
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.