Joystic 3DVR
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (05.07.2017) Woran kann es liegen, dass mit der "Virtual-Reality-Brille" kein klares Bild zu erkennen ist?
- Antwort: Stellen Sie den Pupillenabstand so ein, dass das angezeigte Bild deutlich erkennen. Den Schalter hierfür finden Sie auf der Oberseite des Gerätes.
- Frage (19.09.2016) Wird für die Einrichtung der "Virtual-Reality-Brille" ein QR-Code benötigt?
- Antwort: Der in der Bedienungsanleitung erwähnte QR-Code wird nicht für die Einrichtung der Virtual-Reality-Brille benötigt. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche "Überspringen" in der Google-Cardboard-App, um die Brille vollumfänglich verwenden zu können.
- Frage (19.09.2016) Wie können mit der auvisio Virtual-Reality-Brille "VRB58.3D" Menüpunkte auf dem Smartphone ausgewählt werden?
- Antwort: Wie das Smartphone-Menü mit der auvisio Virtual-Reality-Brille "VRB58.3D" bedient werden kann, hängt von der verwendeten App ab. Meist geschieht dies durch deutliches "Zielen" oder mit dem Magnetschalter, sofern das Smartphone über einen Magnet-Sensor verfügt.

